Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen Menschen mit der Extraportion Kreativität, die aber auch um die Ecke denken können. Und die trotz allem noch bodenständig und hemdsärmelig sind. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an jobs@thatworx.de!

 

 

Büro-Kraft (m/w/d) als Mini-Job

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine tatkräftige und engagierte Bürokraft, die sich bei uns um alles, was mit Post, Telefon, Rechnungen und allgemeiner Büroorganisation zu tun hat, kümmert. Das Ganze wäre im Rahmen eines (unbefristeten) Mini-Jobs mit insgesamt 36 Stunden monatlich. Arbeitszeiten und Einsatztage nach Absprache.   

Wichtig wäre hierfür der souveräne Umgang mit PC und gängigen Office-Programmen, ein sicheres Auftreten insbesondere am Telefon, die Bereitschaft, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und natürlich gute Laune für einen Job in einem sympathischen Umfeld mit netten Menschen.

Interessiert? Dann schnell bewerben. Am liebsten digital an jobs@thatworx.de. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine interessante und aussagekräftige Bewerbung.

     

 

 

Ein kleiner Hinweis noch für alle Bewerber

 Jede bei uns eingehende Bewerbung schauen wir uns in Ruhe an. Doch leider fehlt uns oft die Zeit, auf alle Bewerbungen zu antworten und zu reagieren. Das tut uns leid! Deshalb an jede/n Bewerber/in an dieser Stelle schonmal vorab besten Dank für die Mühe und das mit der Bewerbung gezeigte Interesse an unserer Agentur!