Marketing-Workshop "Blue Box Thinking"

Sie überlegen, was Sie anders oder besser machen können? Sie möchten sich neu aufstellen und dazu eine detaillierte Sicht von außen bekommen? Hierzu bieten wir Ihnen unseren Workshop "Blue Box Thinking" an. Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern entwickeln wir hierbei eine Strategie für Ihre Unternehmen oder einzelne Produkte bzw. Leistungen. Dauer 4 - 6 Stunden, in den wir Ihnen viele, vielleicht für Sie auch ungewöhnliche, Fragen stellen und Ihnen von Grund auf den Zahn fühlen. Dabei wird es genauso konkret wie abstrakt.
Im Anschluss hieran gehen wir intern in Klausur und erstellen für Sie ein detailliertes Feinkonzept zu Strategie, Positionierung und Maßnahmen.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.


Marketing-Workshop "Bluebox-Thinking" im Überblick:

  • Ziel: Positionierung und Strategieentwicklung für Unternehmen, Marken und Produkte
  • Inhalte: IST-Analyse, SWOT-Analyse, Zieldefinition, Abstract thinking u. v. m.
  • Teilnehmer: Geschäftsführer/Mitarbeiter des Unternehmens, zwei Mitarbeiter der Agentur
  • Dauer: 4 -6 Stunden, meist beim Kunden vor Ort
  • Nach dem Workshop erhält der Kunde ein ausgearbeitetes Strategie- und Detailkonzept



Ansprechpartner für weitere Infos und Fragen:
Heiko Krughöfer
T: 02165/171797
krughoefer@thatworx.de

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben