Aktion Herzensprojekt

Es gibt immer mal wieder Kunden und Projekte, die wir super spannend und herausfordernd finden – zum Beispiel, weil sie besonders nachhaltig, innovativ oder einfach nur sympathisch sind. Leider ist aber dann auch nicht selten so, dass in diesem Fall zwar die Chemie stimmt, das eigentlich benötigte Marketing-Budget, um es richtig zu machen, aber nicht vorhanden ist. Die Folge ist dann, dass man dann aus rein betriebwirtschaftlichen Gründen nicht zusammen kommt.

Deshalb haben wir uns ab sofort etwas überlegt, wie wir ohne schlechtes betriebswirtschaftliches Gewissen trotzdem solche Projekte realisieren können. Entstanden ist daraus die "Aktion Herzensprojekt". Hierbei möchten wir kleine Unternehmen, deren Produkte oder Projekte in Form von Sonderkonditionen unterstützen, bei denen bei uns der Spaß an der Sache im Vordergrund steht. Und das ein ganzes Jahr lang. Danach sind unsere Kunden idealerweise so aufgestellt, dass sie ihre Budgets weiter aufstocken und ihre Marketingaktivitäten weiter ausbauen können.

Da wir das Finanzielle aber nicht so ganz außer Acht lassen können, müssen wir die Anzahl solcher Projekte leider begrenzen. Insofern werden wir über jedes Projekt einzeln entscheiden müssen.

Gerne können sich Unternehmen für die Aktion Herzensprojekt bei uns bewerben. Einfach eine Mail an anfrage@thatworx.de schicken mit Infos zum Unternehmen, zum Produkt oder zur Dienstleistung sowie eine Kurzbeschreibung, warum dieses Projekt besonders interessant für uns sein könnte. Idealerweise mit Angabe des zur Verfügung stehenden Budgets für das erste Marketingjahr.

Zurück

Einen Kommentar schreiben