Wieso ist da eine Kuh im Logo?

Das werden wir mmer wieder gefragt. Die Antwort ist relativ einfach. Sie symbolisiert das, was wir sind: eine Werbeagentur vom Land. Und da gibt es nunmal jede Menge Kühe. Wer jetzt allerdings Stallgeruch und waschechte Landeier erwartet, der wird schnell eines Besseren belehrt. Denn der Großteil von uns hat früher in (bekannten) Agenturen in Düsseldorf und Köln gearbeitet. Und ist dann doch irgendwie im beschaulichen Jüchen gelandet. 

Insofern könnten wir als Werbeagentur jetzt auch typischerweise mitten in den benachbarten Werbemetropolen Düsseldorf oder Köln zu finden sein. Tun wir aber nicht. Denn lieber genießen wir die Ruhe und die frische Landluft. Das macht den Kopf frei für kreative Ideen. Küh statt Kö eben. Und wer braucht schon unbedingt Stau, Lärmpegel und Parkplatzsuche im Trubel der Großstadt?  

 

Mehr erfahren?