Werbung ist mehr als nur hübsch aussehen

Werbung muss attraktiv sein, sympathisch und ein echter Hingucker. Aber mit der Optik allein ist es nicht getan. Denn auch auf die inneren Werte kommt es an. Was macht ein Unternehmen oder ein Produkt unverwechselbar? Was unterscheidet es von anderen? Was sind sein Markenkern und seine Erfolgsformel? Und was ist die richtige Zielgruppe?

All das sind Fragen, deren Antworten die Basis für eine erfolgreiche Strategie liefern. Und für ein intelligentes Marketing, das sich durch alle Kommunikationsmaßnahmen wie ein roter Faden zieht. Online wie Offline. B2B-Bereich genauso wie B2C. Denn eins sollte Werbung nach Möglichkeit nicht sein: die Aneinanderreihung vieler Einzelmaßnahmen.  

So können wir Sie in punkto Strategie und Marketing unterstützen:

  • Unternehmensanalyse und Positionierung
  • Markenbildung und Markenführung
  • Strategie-, Konzept- und Kampagnenentwicklung
  • Konzeption von Kampagnen, Werbe- und Marketingmaßnahmen
  • Projektmanagement und Budgetplanung 
  • Social Media Marketing
  • Grenzübergreifendes Marketing Deutschland/Niederlande

 

Einige Referenzen aus diesem Bereich

  • Gazelle Deutschland, Brüggen-Bracht (Marketing Deutschland)
  • SAG Cegit, Dortmund (Interimsmarketing und Vorbereitung Produktlaunch)
  • Top Filtration Europe, Helmond/NL (Strategieentwicklung deutscher Markt)
  • Q-Park Deutschland (Ideen- und Strategieentwicklung Sales Promotion)
  • DATA BECKER, Düsseldorf (Vermarktung Software und Bücher)

Weitere Infos zum Thema Strategie unter: 02165/171797

Um Ihnen die Benutzung unserer Webseite zu erleichtern, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen erhalten Sie per Mausklick auf "Weiterlesen ...". Weiterlesen …